Höckernase OP

Dr. Florian Sandweg

Ihr Spezialist für Höckernase OP

Auf einen Blick

Höckernase OP

  • OP-DAUER 
  • ANÄSTHESIE 
  • AUFENTHALT 
  • FÄDENZIEHEN 
  • AUSFALLZEIT 
  • KOSTEN ab 5.800 € + Nebenkosten (Anästhesie- und ggf. Übernachtungskosten)

Finanzierung

Die Höckerentfernung spielt bei den meisten Nasenkorrekturen eine wichtige Rolle. Eine Höckernase nimmt eine dominante Stellung im Gesicht ein und ist primär in der Profilansicht sehr auffallend. Hier ist eine Höckernasen-OP langfristig die einzige Behandlungsmöglichkeit und erfolgt meist aus ästhetischen Gründen.

Die Höckernasen-OP ist eine der kompliziertesten Nasenkorrekturen. Hierbei wird Knochen abgetragen und der Knorpel umgeformt, und das alles in einem schwer zugänglichen Gebiet. Daher ist es besonders wichtig, sich an einen Spezialisten mit langjähriger Erfahrung und Fachkompetenz zu wenden. Bei Dr. Sandweg finden Sie genau die Expertise, die eine Höckernasen-Operation erfordert. Einfühlungsvermögen, eine individuelle Beratung und ein professionelles Team garantieren Erfolg versprechende Ergebnisse. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin für die Erstberatung bei Amosaro!

Höckernasenkorrektur – für ein natürliches Aussehen

Bei einer Höckernasenkorrektur entfernen wir den Überschuss an Knochen und Knorpel, die zu dieser Erhebung auf der Nase führen. Vor der eigentlichen Korrektur erfolgt die genaue Evaluation der Nase bezüglich der Hautdicke und Bindegewebequalität, der Form und Funktionalität.

Aufgrund der unterschiedlichen Ausprägungen und Patientenwünsche ist die Erfahrung des Chirurgen entscheidend, um ein natürliches Ergebnis zu gewährleisten. Amosaro ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für eine professionelle Höckernasen-OP in Rosenheim – für eine natürliche, nicht operiert aussehende Nase.

Sie wünschen sich eine Höckernasen-OP bei Dr. Sandweg? Dann vereinbaren Sie gern telefonisch oder per Kontaktformular einen Beratungstermin. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Erfahrungsberichte OP Höckernase

★★★★★

Bei mir wurde eine Nasenhöcker- und Nasenscheidewandkorrektur im Dezember 2021 durchgeführt. Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden und es entspricht genau meinen Vorstellungen bzw. übertrifft diese sogar. Dr. Sandweg und sein Team haben sich sehr viel Zeit für mich genommen und waren immer hilfsbereit.

LG, Christina

Bewertung auf Jameda vom 07.07.2022

★★★★★

Meine Nase hat mich schon immer gestört, da sie viel zu groß war und einen Höcker hatte. Außerdem habe ich aufgrund einer Septumdeviation immer schlecht Luft bekommen. Da ich ziemlichen Respekt vor einem solchen Eingriff habe, konnte ich mich erst vor kurzem dazu „überwinden“. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und kann Jeden, der mit seiner Nase schon lange unzufrieden ist, mit gutem Gewissen an Herrn Dr. Sandweg weiterempfehlen. Im Nachhinein hätte ich es viel früher machen sollen.

Bewertung auf Jameda vom 05.09.2020

★★★★★

Ich hab eine Nasenkorrektur machen lassen, hauptsächlich aus dem Grund das ich einen ziemlich extrem herausstehenden Nasenhöcker hatte. Außerdem habe meine Nasenscheidewand begradigen lassen. Ich bin mit dem Ergebnis voll und ganz zufrieden. Zum einen sieht die Nase wie erhofft wirklich sehr schön aus und ich kann im Vergleich zu vorher viel besser atmen.
Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden, der Arzt und das ganze Team sind super nett und bei Fragen und Sorgen immer für einen da.

Bewertung auf Jameda vom 22.01.2019

WIR SIND FÜR SIE DA