Wie Sie uns finden

Das neue Ärztehaus MedicalCube Rosenheim liegt direkt am Hauptbahnhof in Rosenheim und ist somit über alle Verkehrswege ohne Probleme erreichbar. Egal ob per Auto, Fahrrad, Taxi, Bahn oder Bus. Der neue Busbahnhof und der Hauptbahnhof schließen direkt an den MedicalCube an.

Am Hauptbahnhof in Rosenheim halten Züge aus dem Rosenheimer Landkreis, München, Salzburg, Innsbruck und Südtirol (Brixen, Bozen). Direkt am Bahnhof finden Sie einen Taxistand, dort stehen täglich Wagen für Sie bereit. Sollte einmal kein Taxi zur Stelle sein, rufen unsere Mitarbeiterinnen Ihnen gerne ein Taxi direkt vor die Praxistür.

Auch die Anfahrt mit dem Auto stellt kein Problem dar. Es befinden sich drei kostenpflichtige Parkdecks für Sie im direkt angrenzenden Parkhaus Q-Park MedicalCube Rosenheim und in unmittelbarer Nähe das öffentliche Parkhaus P12 (mit dem großen Fisch). AMOSARO ist mit dem Auto über die Münchener Straße oder Giessereistraße und dann Luitpoldstr. erreichbar. Die Einfahrt zum hauseigenen Parkhaus befindet sich auf der Rückseite des Gebäudes - Sie biegen hierfür in die kleine Straße zwischen B&B Hotel und neuem Busbahnhof ein (Schild P Bahnhof).
 

Parken

In nächster Nähe gibt es zahlreiche Parkhäuser:


Wichtiges zu Ihrem Termin

Termine für fast alle Beratungen und Behandlungen können Sie ganz einfach online über den Doctolib Button oben machen oder Sie rufen uns an!

Wichtig: Sollten Sie Ihren vereinbarten Termin nicht einhalten können, sagen Sie diesen bitte spätestens 24 Stunden vor dem Termin ab. Als Terminpraxis halten wir diesen Termin ausschließlich für Sie frei. Sollten Sie nicht zu Ihrem Termin erscheinen, behalten wir uns vor, Ihnen nach § 615 BGB ein Ausfallhonorar in Höhe von 50 € in Rechnung zu stellen.

Wir sind eine reine Privatpraxis für privat versicherte Patienten und Selbstzahler. Sie können auch als gesetzlich versicherter Patient einen Termin buchen. In diesem Fall müssen Sie die Behandlungskosten selbst tragen (Selbstzahlerleistung). Als privat versicherter Patient können Sie die Rechnungen für unsere Behandlungen ggf. bei Ihrer privaten Krankenkasse einreichen und bekommen den Ihnen vertraglich zustehenden Anteil erstattet.

WIR SIND FÜR SIE DA