Dr. Florian Sandweg – Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo, Di, Do 08.00 Uhr – 13.00 Uhr
  14.00 Uhr – 18.00 Uhr
Mi, Fr 08.00 Uhr – 14.00 Uhr
   

„Ich liebe den Wunsch der Menschen nach Verschönerung. Mein Team und ich geben jeden Tag unser Bestes, diesen Wunsch zu erfüllen.“

Werdegang

Ich absolvierte mein Medizinstudium in Freiburg und Brüssel. Im Jahr 2000 folgte meine Promotion an der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg. Meine Ausbildung zum Facharzt in der Wiederherstellungs- und Verbrennungschirurgie begann ich 1999 bei Prof. Mühlbauer in München-Bogenhausen und wechselte zwei Jahre später zur Plastisch-Ästhetischen Arabella-Klinik in München. Im oberbayerischen Vogtareuth war ich bis über die Beendigung meiner Facharztausbildung ab 2003 in der Rekonstruktiven Mikrochirurgie, Handchirurgie und Brustchirurgie tätig.

2007 wechselte ich nach Stuttgart zu Prof. Gubisch, an das Zentrum für Plastische und Gesichtschirurgie. Dort spezialisierte ich mich auf die funktionell-ästhetische Nasenchirurgie, die Ästhetische Gesichtschirurgie und die Rekonstruktive Chirurgie nach Hautkrebs. Seit 2009 leite ich meine eigene Praxis.

Möchten Sie mehr über mich und meine Leistungen erfahren? Ich freue mich sehr auf Ihre E-Mail an kontakt@amosaro.de oder Ihren Anruf unter 08031 - 200 98 44.

Mitgliedschaften

Jameda-Bewertung vom 13.11.2022

»Von Anfang an fühlte ich mich sehr gut aufgehoben bei Hr. Dr. Sandweg und seinem Team und so entschloss ich mich meine Nase dort operieren zu lassen.
Ich bin unglaublich zufrieden mit dem Ergebnis, mir wurde vor der Op gezeigt wie meine Nase nach der Op aussehen könnte und ich finde dass das Ergebnis sogar noch besser geworden ist! Es ist ein völlig neues Lebensgefühl, ich kann besser atmen und mein Selbstwertgefühl ist stark gestiegen! Vielen Dank für alles!«

Wir sind für Sie da